Service vom fachmann

Fachwissen & Erfahrung

Willkommen bei Malte Snater Klimatechnik, Ihrem vertrauenswürdigen Partner für Klimatechnik, Kältetechnik und Wärmepumpen. Gegründet im Jahr 2023, steht hinter diesem Einzelunternehmen eine beeindruckende Laufbahn voller Fachwissen und Engagement für exzellente Handwerkskunst.

Erfolgreiche Projekte
Schüler unterrichtet
0 +

Qualifizierte Ausbildung

Meine Reise in der Kälte- und Klimatechnik begann bereits im Jahr 2008, als ich meine Ausbildung zum Kälteanlagenbauer erfolgreich abschloss. Um meine Qualifikationen weiter auszubauen, holte ich im Anschluss mein Fachabitur nach.

Vielseitige Erfahrung

Bevor ich 2015 meine Meisterprüfung ablegte, hatte ich das Privileg, in verschiedenen spezialisierten Unternehmen im Bereich Kälte, Klima und Lüftung zu arbeiten. Diese vielseitigen Erfahrungen ermöglichten es mir, ein tiefgründiges Fachwissen in jedem dieser Bereiche zu erlangen.

Spezialisierung auf natürliche Kältemittel

2018 zog es mich ins Ammerland, wo ich am Berufsbildungszentrum in Rostrup alle Kurse im Bereich Kältetechnik leitete. Besonders stolz bin ich auf die Entwicklung neuer Schulungsanlagen und Kurse für natürliche Kältemittel.

Lehrtätigkeit und Weiterbildung

Nach meiner Meisterprüfung war ich als Handwerksmeister und Dozent an der Bundesfachschule für Kälte- und Klimatechnik in Maintal tätig. Dort unterrichtete ich Auszubildende, Umschüler und leitete verschiedene Seminare sowie Zertifizierungskurse.

Praktische Expertise

Im Sommer 2021 wechselte ich zurück in die Praxis und arbeitete als Handwerksmeister in einem Betrieb mit dem Schwerpunkt Wärmepumpen. Diese Erfahrung hat mein Fachwissen weiter vertieft und mich darauf vorbereitet, mein eigenes Unternehmen zu gründen.

Ihr Partner für die Zukunft

Als zukunftsweisendes Unternehmen bieten wir Ihnen nicht nur Produkte, sondern auch den dazugehörigen Service in den Bereichen Klimatechnik, Kältetechnik und Wärmepumpen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihren Projekten zu unterstützen.

Zertifizierter Nilan Service Partner

Wir haben die  Zertifizierung zum Nilan Service Partner erfolgreich abgeschlossen. Diese Zertifizierung unterstreicht unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit und gewährleistet eine erstklassige Betreuung für alle Nilan-Geräte.

Garantierte Zufriedenheit

Ihre Zufriedenheit ist für uns nicht nur ein Versprechen, sondern unser höchstes Ziel. Wir setzen alles daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Von der ersten Beratung bis zur finalen Umsetzung Ihres Projekts stehen wir Ihnen mit unserer Expertise und unserem Engagement zur Seite. Mit maßgeschneiderten Lösungen und einem zuverlässigen Service sorgen wir dafür, dass Sie sich in guten Händen fühlen. Vertrauen Sie auf unsere Qualität – wir garantieren Ihre Zufriedenheit. Vom Projektstart bis Ende. Garantiert.

Kälteanlagen
Web Designer
Klimaanlagen
Web Designer
Wärmepumpen
Haben Sie Fragen?

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Sie können ganz einfach ein Angebot anfordern, indem Sie uns telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf unserer Website kontaktieren. Nach einer ersten Beratung und Bedarfsanalyse erstellen wir Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot, das auf Ihre spezifischen Anforderungen und Wünsche zugeschnitten ist.

Wir bemühen uns, Ihnen so schnell wie möglich einen Beratungstermin anzubieten. In der Regel können Termine bereits innerhalb von 24-48 Stunden vereinbart werden, abhängig von der aktuellen Auslastung und Ihrem Wunschtermin.

In einigen Fällen kann eine Anzahlung erforderlich sein, insbesondere bei umfangreichen Projekten oder wenn spezielle Komponenten bestellt werden müssen. Die genauen Zahlungsmodalitäten werden jedoch immer individuell vereinbart und sind Bestandteil des Angebots und des Vertrags.

Die Dauer der Installation hängt von der Art und Komplexität der Anlage sowie den örtlichen Gegebenheiten ab. Nach der initialen Beratung und Planung können wir Ihnen eine genaue Zeitangabe zur Fertigstellung Ihres Projekts geben.